Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Aktions-Vorbereitungen für die Woche 20.-27. September

20. Juli.14:00 - 18:00

Gleich zwei Freitage im September wurden als  weltweite Streiktage für den Klimaschutz angekündigt. Greta Thunberg und nationale FridaysForFuture Teams aus vielen Ländern fordern uns Erwachsene auf, uns dem Streik am 20.9. anzuschließen.
Fridays For Future ist auch Mitaufrufer für den Streik eine Woche später, am 27. September 2019 – gemeinsam mit Extinction Rebellion, United4Earth, IWW Environmental Unionist Caucus, Youth Strike 4 Climate und Demand Utopia.
Zwischen diesen beiden Freitagen soll uns eine Aktionswoche mit vielfältigen Aktionen helfen, die Verantwortlichen endlich zu  der nötigen, radikalen Wende in der Klimapolitik zu bewegen.
Diesen Workshop wollen wir nutzen, die Aktionswoche vorzubereiten.   Herzliche Willkommen! (Du kannst sehr gerne spontan dazu kommen! Besser plannar ist es für uns wenn Du Dich anmeldest: info@parents4future-ka.de ) 

Weiterführend: https://350.org/de

Details

Datum:
20. Juli
Zeit:
14:00 - 18:00

Veranstalter

ParentsForFuture Karlsruhe
E-Mail:
info@parents4future-ka.de
Website:
www.parents4future-ka.de

Veranstaltungsort

nph Kinderhilfe Lateinamerika e. V.
Tullastr. 66 Hinterhaus
Karlsruhe, Baden-Württemberg 76131 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.nph-kinderhilfe.org