Aktiv-AGs

Wir bei ParentsForFuture wollen aktiv etwas zur Abwendung der Klimakatastrophe tun! Deshab haben wir verschiedende Arbeitsgruppen gebildet und es sollen noch mehr werden!

Die meisten AGs organisieren sich auf der gemeinnützigen Plattform WeChange. Wir haben dort ein Projekt angelegt, das allen AGs offen steht. Einige Dokumente und Termine sind öffentlich auf der „Microsite“ des Projekts zu sehen. Einige AGs sind unten verlinkt.

Wenn Du aktiv mitarbeiten möchtest, ist es das Beste, wenn Du Dich bei WeChange registrierst und dem Projekt ParentsForFuture Karlsruhe beitrittst.
Du kannst aber auch einfach eine E-Mail an info@parents4future-ka.de schreiben und mitteilen, wie Du Dich gerne beteiligen möchtest. Wir bemühen uns darum zeitnah zu antworten.

AG Globale Kampagne zu COP25

AG Klima-Wahlprüfsteine